bronner + martin Gesenkschmiede

Aktuelle Meldungen

Eishockeyspiel der WILD WINGS

mit dem Mannschaftsbus der Schwenninger WILD WINGS in die Helios Arena

Am Freitag, den 23. Februar 2024 ging es für 48 MitarbeiterInnen mit dem Mannschaftsbus der Schwenninger WILD WINGS zum Eishockeyspiel gegen die GRIZZLYS  aus Wolfsburg.

In der Helios Arena Schwenningen sahen wir ein spannendes Spiel, das die Schwenninger WILD WINGS nach einer 2:0-Führung leider noch mit 2:3 verloren haben.

Trotzdem war es ein gelungener Ausflug, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam.

 

Jubilarehrung 2023

Bronner + Martin konnte auch in diesem Jahr langjährige MitarbeiterInnen ehren und verabschieden.

Im Oktober fand die Jubilarfeier der Fa. Bronner+Martin KG in der Schlossbühlhalle in Liptingen statt.

Zu Beginn begrüßten Uwe Kochendörfer und Gesellschafter Anton Bronner die geladenen Gäste und die Jubilare im Namen der Familien sehr herzlich. Dann übernahm Geschäftsführer Swen Leupold das Wort.          Zuerst begrüßte auch er die Anwesenden und gab dann einen  kurzen Überblick über die Situation der Firma und bedankte sich bei der Belegschaft für die geleistete Arbeit.

Danach ging es nahtlos über zu den Ehrungen und Verabschiedungen.

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Simone Barthelmes, Tatjana König und Vladislav Stabel geehrt. Sie erhielten jeweils eine Urkunde der Kreishandwerkerschaft Tuttlingen und ein Geschenk als Dank und  Anerkennung für ihre Leistungen von Swen Leupold.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Vera Fürderer geehrt. Sie wurde damals für die Abgraterei eingestellt, in der sie auch heute noch ein fester Bestandteil ist. Als Dank und Anerkennung für ihre Treue und Zuverlässigkeit wurde ihr von Swen Leupold eine Urkunde von der Handwerkskammer Konstanz, sowie ein Präsentkorb überreicht.

In den wohlverdienten Ruhestand wurde Herr Rolf Kirchmann nach 49 Jahren und Herr Anatoli Tscherkasow nach 32 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet. Es gab viel lobende Worte und einen Geschenkkorb für Herrn Kirchmann. Herrn Tscherkasow war es nicht möglich, an der Feier teilzunehmen. Ihm wird das Präsent zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.

Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es traditionell ein leckeres Buffet vom „Landgasthof zur SONNE“, das wieder einmal keine Wünsche offen ließ.

Jubilarehrung 2022

Bei der Jubilarfeier der Firma Bronner+Martin KG wurden langjährige MitarbeiterInnen geehrt und in den Ruhestand verabschiedet.

Im Oktober fand die Jubilarfeier der Fa. Bronner+Martin KG in der Schlossbühlhalle in Liptingen statt. Zu Beginn begrüßte Anton Bronner die geladenen Gäste und die Jubilare sehr herzlich. Er übergab dann das Wort an den Geschäftsführer Swen Leupold, der nach einem kurzen Überblick über die Situation des Betriebes, gleich zum wichtigsten Punkt des Abends kam - den Ehrungen und Verabschiedungen.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Ursula „Uschi“ Fuhrmann geehrt. Nach einer kurzen Zusammenfassung ihrer verschiedenen Stationen bei der Firma, gespickt mit witzigen Anekdoten, wurde ihr von Swen Leupold als Dank und Anerkennung die Urkunde von der Handwerkskammer Konstanz, sowie eine Urkunde vom Land Baden-Württemberg überreicht. Frau Fuhrmann wurde ursprünglich für die Abgraterei eingestellt, doch dies war nur ein kurzer Abschnitt, denn mit einer Ausbildung als Verkäuferin wechselte sie schnell an den Empfang als die Frau für besondere Aufgaben.

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Marliese Silvano mit einem Geschenk und einer Urkunde der Kreishandwerkerschaft Tuttlingen geehrt. Auch ihr galt der Dank und die Anerkennung von Swen Leupold.

In den wohlverdienten Ruhestand wurden Herr Alfred Hipp nach 52 Jahren Betriebszugehörigkeit und Herr Reinhold Barke nach 21 Jahren verabschiedet. Es gab viel lobende Worte und einen Geschenkkorb für Herrn Barke. Herrn Hipp war es leider nicht möglich, an der Feier teilzunehmen, ihm wurde der Geschenkkorb im kleinen Kreise in der Firma überreicht.

Im Anschluss an die Ehrungen gab es ein leckeres Buffet vom „Landgasthof zur SONNE“, das wieder mal keine Wünsche offen ließ.