bronner + martin Gesenkschmiede

Qualität heißt Erfüllung der Anforderungen

Unsere Qualitätspolitik stärkt unsere langfristige Stellung am Markt durch Qualität, Anpassungsfähigkeit und Flexibilität. Diese Qualität dokumentieren wir durch unser einwandfreies Erscheinungsbild nach innen und außen.

Qualität ist auch die freundliche, offene und faire Behandlung unserer Kunden und Mitarbeiter, d.h. für uns, dass wir uns bemühen, freundlich und ehrlich miteinander umzugehen, dass Mitarbeiter und Vorgesetzte ein offenes Ohr füreinander haben. Vorgaben und Versprechungen an Mitarbeiter und Kunden müssen realistisch und erreichbar sein.

Wir wollen jederzeit zu Kunden und Lieferanten ein partnerschaftliches Verhältnis pflegen. Qualität ist auch die Identifikation unserer Mitarbeiter mit dem Unternehmen und seinen Leistungen, d.h. für uns, dass wir offen kommunizieren - nach innen und außen stets mit positiver Grundhaltung, dass wir unseren Kunden stets mit unserem Fachwissen zur Verfügung stehen und wo nötig mit entsprechender Schulung unserer Mitarbeiter für dieses Fachwissen sorgen.

Qualität ist die Einhaltung aller Vereinbarungen - Verträge werden inhaltlich erfüllt. Bei eventuellen Abweichungen wird partnerschaftlich mit dem Kunden nach Lösungen gesucht.

Qualität ist die gewissenhafte Herstellung und Auslieferung unserer Produkte und Dienstleistungen, das heißt, dass unsere Produkte und Dienstleitungen die geforderten Spezifikationen erfüllen, dass unsere Abläufe, die systematisch und normkonform sind, eingehalten werden.