bronner + martin Gesenkschmiede

Über bronner + martin KG

Bronner + Martin Gebäude

bronner+martin ist ein mittelständischer Familienbetrieb in der 3. Generation. 

Anfang der 40-ger-Jahre wurde bronner+martin in Möhringen (Kreis Tuttlingen) von Franz Bronner und Emil Martin gegründet. Das kontinuierliche Wachstum machte 1968 die Verlagerung des Betriebs auf die 'grüne Wiese' in Liptingen, unweit von Tuttlingen nötig. Hier konnten betriebliche Abläufe optimal organisiert und so die weitere Entfaltung des Unternehmens ermöglicht werden.

bronner+martin verarbeitet hauptsächlich rostfreie und Vergütungsstähle neben Titan und C-Stählen. 

Qualitätsmanagement

Qualität als Wettbewerbsfaktor

Unsere Kunden sind immer weiterreichenden Anforderungen hinsichtlich einzuhaltender Qualitätskriterien unterworfen. Daher bemühen wir uns schon in der Vorstufe um einen optimalen Start.

Es werden deshalb nur Stähle verarbeitet, die über die DIN-ISO-AISI-Anforderungen hinausgehen und exklusiv für bronner+martinerschmolzen werden.

Um unseren Kunden größt mögliche Sicherheit zu gewährleisten, erfolgt die Lieferung mit Zertifikaten, welche die Rückverfolgbarkeit optimal ermöglichen (FDA).

Unser Betrieb ist zertifiziert nach

Unternehmenspolitik

Qualität

heißt Erfüllung der Anforderungen

Arbeits- und Gesundheitsschutz

ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Umweltschutz

ist eine Verpflichtung!

Energie

ist überlebenswichtig!